Gemeinschaftsraum

Zentrum unserer Siedlung in Oberammergau ist das Gemeinschaftshaus. Dieses verfügt über einen Gemeinschaftsraum mit großzügiger Terrasse und ein Büro, eine voll ausgestattete Teeküche und Sanitäranlagen. Aber auch ein Beamer und ein Sky-Anschluss ist dort verfügbar. 


Der Gemeinschaftsraum bietet für die Mieter die Möglichkeit verschiedenster Aktivitäten. Für offene Veranstaltungen ist der Raum kostenlos. Für geschlossene Gesellschaften (z.B. Geburtstagsfeier) steht der Raum für einen kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung. Der Raum wird auch an externe Interessenten vermietet. Ansprechpartner für die Nutzung des Gemeinschaftsraum ist die Siedlungsbetreuung
 

Auch im Wohnobjekt Peiting steht den Mietern ein Gemeinschaftsraum zur Verfügung. 

Kabel Deutschland.jpg

© 2020 Graf von Deym'sche Immobilien GmbH

WohWi-Mitgliederkennzeichnung_Verbandsre