Deym Immobilien auf der Informationsveranstaltung des Landkreises Weilheim-Schongau

(Oktober 2018) Am Montag den 28. Oktober 2019 lud das Landratsamt Weilheim-Schongau Bürgermeister und Vertreter der Landkreis-Gemeinden zu der "Informationsveranstaltung zum Wohnungsbau im Landkreis". Ziel der Veranstaltung war es, Kooperationsmöglichkeiten für bezahlbaren Wohnraum im Landkreis vorzustellen und zu diskutieren. Auch die Graf von Deym'sche Immobilien GmbH war eingeladen, zu dem Thema "Geförderter Wohnungsbau langfristig aus privater Hand" einen Kurzvortrag zu halten. Dabei wurde insbesondere auch das aktuelle Wohnprojekt von Deym Immobilien in Peiting mit 52 geförderten Mietwohnungen vorgestellt. Dieses wird im Juni 2020 zum Bezug fertiggestellt und bietet dann einen langfristig gesicherten bezahlbaren Wohnraum für die Region.

© 2020 Graf von Deym'sche Immobilien GmbH

WohWi-Mitgliederkennzeichnung_Verbandsre