Deym Immobilien mit Messestand auf Regionaler Wohnungsbau Konferenz 2019 in Dachau

München und die Kommunen im Münchner Umland wollen die Herausforderungen rund um Wachstum, Wohnungsnot, Mobilität und Freizeit gemeinsam anpacken. Unter diesem Motto fand am 12. November 2019 die fünfte regionale Wohnungsbaukonferenz unter Leitung von Dieter Reiter als Oberbürgermeister der Landeshauptstadt mit weit über 300 Teilnehmern im Schloss Dachau statt. Die Graf von Deym'sche Immobilien GmbH war eingeladen, das Thema "Geförderter Wohnungsbau aus privater Hand" in Gesprächen auf einem Messestand den Teilnehmern vorzustellen. Dabei wurde deutlich, dass viele Kommunen die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit der privaten Wohnungswirtschaft als Partner für den geförderten Wohnungsbau noch nicht kennen.




© 2020 Graf von Deym'sche Immobilien GmbH

WohWi-Mitgliederkennzeichnung_Verbandsre