© 2019 Graf von Deym'sche Immobilien GmbH

    Projekt „Seniorenwohnen Wörthsee“ auf dem Tag der Städtebauförderung

    (Mai 2019) Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Wörthsee waren am 11. Mai 2019 in das Rathaus geladen, um im Rahmen einer ganztägigen Veranstaltung über die vielfältigen Bau- und Entwicklungsprojekte in der Gemeinde informiert zu werden und darüber ins Gespräch zu kommen.

    Auch die Graf von Deym‘sche Immobilien GmbH war eingeladen, die Eckpunkte des geplanten Seniorenzentrums zusammen mit Herrn Dr. Muffler als Vertreter der Kirchenverwaltung vorzustellen und im Rahmen einer Podiumsdiskussion mit den BürgerInnen zu diskutieren.

    Weiteres Ziel der Veranstaltung war es, die verschiedenen Akteure der Ortsentwicklung miteinander bekannt zu machen und so in einen Austausch und in eine Zusammenarbeit zu kommen.